Stand des Umzugs 19.12.2008
5 verfasser
Fama Nefas :: Öffentliche Foren :: News
Seite 1 von 1
Stand des Umzugs 19.12.2008
Technisch sind wir soweit.
Der neue TS steht, Infos finden sich im "TS Walkthrough" in der Gildenhalle.
Die wichtigen Artikel in "Allgemeines" sind umgezogen.
Die aus der "Gildenhalle" auch.
Aus dem Bereich "Warhammer Online" habe ich vorerst nichts umgezogen.
Die schöne Linksammlung von Sven würde ich noch die Tage übertragen oder findet sich da jemand der das tun mag?
Die AddOn-Sammlung läuft inzwischen auf eine URL heraus http://war.curse.com/
Noch requests was ihr noch übertragen haben möchtet?
Und das mit dem Forum-Style oder Skin möchte ich jemand anderes überlassen.
Im grauen Style sind alle Funktionalitäten drin. Ich hab mir angeschaut was angeboten wird und die sind alle entweder Bonbon-Farben, viel zu überladen, monsterdicke Bilder drin etc.
Das beste wäre wenn man einfach die Farben dieses Skins bearbeiten würde aber bis ich da mal Zeit zu haben werde kann noch ein wenig vergehen. Wer traut sich?
Der neue TS steht, Infos finden sich im "TS Walkthrough" in der Gildenhalle.
Die wichtigen Artikel in "Allgemeines" sind umgezogen.
Die aus der "Gildenhalle" auch.
Aus dem Bereich "Warhammer Online" habe ich vorerst nichts umgezogen.
Die schöne Linksammlung von Sven würde ich noch die Tage übertragen oder findet sich da jemand der das tun mag?
Die AddOn-Sammlung läuft inzwischen auf eine URL heraus http://war.curse.com/
Noch requests was ihr noch übertragen haben möchtet?
Und das mit dem Forum-Style oder Skin möchte ich jemand anderes überlassen.
Im grauen Style sind alle Funktionalitäten drin. Ich hab mir angeschaut was angeboten wird und die sind alle entweder Bonbon-Farben, viel zu überladen, monsterdicke Bilder drin etc.
Das beste wäre wenn man einfach die Farben dieses Skins bearbeiten würde aber bis ich da mal Zeit zu haben werde kann noch ein wenig vergehen. Wer traut sich?
Re: Stand des Umzugs 19.12.2008
Vielleicht find ich das Wochenende noch Zeit... aber wenn bis Sonntag nix passiert, dann wird von meiner Seite aus wohl bis nach Neujahr nix passiern^^
btw sollte jemand die Beiträge rüberkopieren der Admin/Mod/Wichtig is... also jemand der fremde Posts in unserem Forum editieren KÖNNTE... dann kannste da einfach per copy&paste alles rüberkopieren was wichtig is... incl links,bilder und verknüpfungen...
Ich kann das leider nicht machen... bin kastriert
btw sollte jemand die Beiträge rüberkopieren der Admin/Mod/Wichtig is... also jemand der fremde Posts in unserem Forum editieren KÖNNTE... dann kannste da einfach per copy&paste alles rüberkopieren was wichtig is... incl links,bilder und verknüpfungen...
Ich kann das leider nicht machen... bin kastriert
na als admin/mod kann man Beiträge von anderen Usern bearbeiten... Also "Edit" klicklern so wie wenn man seinen eigenen Beitrag editiert.
Und wenn du das machst, dann sieht du den Text mit sämtlichen Eingaben wie zb [img]sdaoidja[/imlg] pipapo...
So muss man nicht jedes einzelne Bild einfügen sondern kann alles komplett ganz easy per copy&paste rüberziehn
Und wenn du das machst, dann sieht du den Text mit sämtlichen Eingaben wie zb [img]sdaoidja[/imlg] pipapo...
So muss man nicht jedes einzelne Bild einfügen sondern kann alles komplett ganz easy per copy&paste rüberziehn
Erstmal vielen Dank fürs schnelle umstellen, so weit ich mitbekommen hab vor allem Guturs Werk...oder? Sollte auf jeden Fall schonmal ein wert sein
Kleine Frage, wie groß dürfen Bilder in der Signatur sein?
Kleine Frage, wie groß dürfen Bilder in der Signatur sein?
massa- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 13
Naja, prinzipiell warens sogar 3^^
Safi hat die Grundstruktur erstellt und die ersten Hilfestellungen hier gegeben... Meiner einer war für die internen Forensachen wie Gruppenzuordnung (Member, Veteran, usw.) und dat neue TS zuständig und der gude Gudur hat viele Threads vom alden Forum kopiert und im alten Forum auf die Umstrukturierung hingewiesen.
Also wenn du es genau nehmen willst, musste wenn dann 3 vergeben
Safi hat die Grundstruktur erstellt und die ersten Hilfestellungen hier gegeben... Meiner einer war für die internen Forensachen wie Gruppenzuordnung (Member, Veteran, usw.) und dat neue TS zuständig und der gude Gudur hat viele Threads vom alden Forum kopiert und im alten Forum auf die Umstrukturierung hingewiesen.
Also wenn du es genau nehmen willst, musste wenn dann 3 vergeben
Hehe...aber auch nur, weil ich mit ein paar Mädels schon eine "Forumieren-Plauderkiste" hab und da seit nem Jahr keine schlechten Erfahrungen mit gemacht hab
Aber dran gewerkelt haben wir 3, das stimmt
Aber dran gewerkelt haben wir 3, das stimmt
Safira- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 10
Kenne die Einschränkung von Forumieren nicht aber Bilder in der Sig bitte möglichst klein halten, sonst sieht man die posts gar nimmer!
Und, danke für den !
Und, danke für den !
danke auch von mir an die fleißigen weihnachtselfen im forum
auf jedenfall ein für alle
auf jedenfall ein für alle
Tongdil- Mitteilungsbedürftig
- Anzahl der Beiträge : 408
Jau, dann gibts natürlich eins für jeden von euch dreien
massa- Frischling
- Anzahl der Beiträge : 13